Nach etwa 6 Jahren der Dauernutzung in Discotheken, auf Hochzeiten, bei Luftaufnahmen und Aufnahmen aus Spaß an der Freude hat meine Kamera inzwischen mehr als 301.000 Lichtblicke erlebt.

Zeit ihr eine Auszeit zu geben und wichtige Wartungen vornehmen zu lassen. Dabei einen Partner zu wählen, dem man Vertrauen schenken kann ist heutzutage schwer, jedoch ist sie bei Nikon in Dresden stets in guten Händen. Fair und professionell wurden Arbeiten erkannt und auf qualitativ höchstem Niveau durchgeführt. Während der Reparaturzeit habe ich auch selbst ein wenig Ruhe und Entspannung in Kroatien finden können. Es wurden Wartungs- und Reparaturarbeiten an Blitz, Akkugriff, Objektiv und Kamera vorgenommen.

Wieder in Deutschland angekommen hielt ich kurze Zeit später meine Kamera im gewohnten besten Zustand in den Händen.

Empfehlenswert für eine häufige Nutzung ist eine Justage und Reinigung einmal im Jahr – auch für die private Nutzung – um lange Spaß an seiner Kamera zu haben.

Kontakt : http://www.nikonservice-dresden.de/


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Umfrage(n), Durchschnitt: 5,00 von insgesamt5)
Loading...

[amazon box=“B002J9GIB0″/]
[amazon box=“B001BTG3OQ“/]

  28. August 2015
  Kategorie: Blog

Einen Kommentar hinterlassen