Nun ist die Reise, getränkt von Herzlichkeit, Vertrautheit, Wärme, Geborgenheit und vielen positiven Erlebnissen und Erinnerungen zuende. Mir war es eine Freude mit Marcus, Cati und Adina eine Woche lang Jugendliche in Pakostane zu betreuen. Beim Fußball konnte ich mich als – nicht so guter – Manuel Neuer Ersatz probieren, beim Singstarabend ein paar schiefe Töne zum besten geben, In Zadar meine Höhenangst bezwingen und neue Kontakte nach Polen knüpfen, beim Paintball meinen glorreichen Einsatz per „GoPro“ dokumentieren, im Nationalpark Krka ein Stück Paradies zu entdecken und die Woche mit dem Partyboot und einem Wiedersehen mit Lisa und Lightpainting mit der Betreuercrew ausklingen zu lassen.

Geprägt von einem neuen Sprachschatz voller „Geilos“ und „Läuft“, mehr faszinierende und kreative Selfies als ich in meinem Leben bisher gemacht habe, Geschmacksnervenexplosionen durch leckere Pizza und super geiles Eis, Nächte voller lustiger Gespräche und die Zahl „302“, Temperaturen von stets über 28 Grad und den Kopf voll verrückter Ideen bin ich wieder in Deutschland mit dem Bus „eingeflogen“.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit vom 19.07.-28.07.2014 in Pakoštane – es war Mega! 🙂


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...
  28. Juli 2014
  Kategorie: Blog

Einen Kommentar hinterlassen