Blog

28.06.2013 // Mecklenburg – Schwarz – Angel- und Adventure Camp

Freitag, Juni 28th, 2013

Was gibts neues im Camp? In den letzten 2 Tagen konnte ich die jungen Teilnehmer des Angel- und Adventure Camps bei ihren Aktivitäten begleiten. Auf dem Programm standen Angeln, Schwimmen, Fussball und Volleyball spielen, Knoten erlernen und mit den damit erlernten Techniken Floße bauen, Seilspringen und viel Beschäftigung zwischendurch, damit es nicht langweilig wird. Selbst kurze Regenschauer taten der guten Stimmung kein Abbruch wie man an dem Bild unschwer erkennen kann. Ich bin weiterhin gespannt auf die nächsten Tage.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.

Kontakt Terminkalender
%d Bloggern gefällt das: