Heut ist der für mich vorerst letzte Tag in Krümmel im Reiterhof und in Schwarz im Angel- und Adventure Camp gewesen. Vom Reiterhof aus ging es mit den Pferden  nach Zempow auf die Bio Ranch. Alle Reiter konnten dabei ihr Können auf unebenen Waldwegen unter beweis stellen. Ich konnte die Gruppe mit dem Rad verfolgen und dabei ein paar schöne Impressionen einfangen. Angekommen auf der Bio Ranch traf ich die Adventure Gruppe aus Schwarz, welche etwa zur selben Zeit eingetroffen sind. Ich fuhr dann wieder mit dem Fahrrad nach Krümmel zurück, während die Teilnehmer vom Adventure Camp noch eine kleine Weile in Zempow geblieben sind, um auf einem Bio Bauernhof Rast zu machen. Als ich wieder in Schwarz angekommen bin, wurde dort von den Anglern bereits der Fisch zubereitet, welchen sie in den letzten Tagen geangelt haben. Es waren sehr schöne Tage hier in Mecklenburg Vorpommern. Morgen werde ich dann kurz in der Heimat sein, bevor es Samstag nach Lloret de Mar geht.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...
  4. Juli 2013
  Kategorie: Blog

Einen Kommentar hinterlassen