Das letzte Wochenende war für mich sehr Abwechslungsreich.

Es begann am Freitag Abend im Haus Kühnau bei der Tanzschule Günther. Jedes Tanzpaar habe ich vor einer dezent glitzernden, blauen Fotowad ablichten dürfen und ich musste darauf achten, dass die Portraits auch ausreichend belichtet sind damit jedes Paar gebührend zur Geltung kommt. Im Anschluss habe ich die Aufnahmen als Foto per E-mail oder per Post zum Kauf angeboten.

Am Samstag Abend war ich in der Kulturfabrik in Dessau zu Gast und habe dort das Geschehen von „89.0 RTL Mixery Klubraum“ fotografiert. Stevie T & Marc Radix heizten der Menge ordentlich ein, somit sind unter sehr guten Lichtverhältnisse bezaubernde Aufnahmen entstanden, welche ich mit Hilfe meiner Bearbeitungsprogramme am nächsten Morgen nachbearbeitete und online stellte.

Danach war ich mit einem Geschwisterpaar verabredet gewesen, welches Ostergeschenke in Form von Fotos wünschte. Das Wetter spielte leider nicht im gewünschten Maß mit, dennoch hatten wir zusammen Spaß bei den Aufnahmen. Diese Aufnahmen habe ich direkt im Anschluss aufgewertet und digital geliefert, so dass auch eine schnelle, kurzfristige Onlinebestellung für die Beiden kein Problem war.

Foto : Strenchen


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...
  1. April 2015
  Kategorie: Blog

Einen Kommentar hinterlassen