Am gestrigen Abend war ich im Bonanza in Edderitz zu Gast. Für mich war es der erste Besuch nach etwa 10 Jahren. Damals war ich noch als Gast vor Ort, gestern jedoch zum fotografieren des Events. Ich empfand es besonders in dem Club nach der langen Zeit wieder zu sein. Es hat sich einiges Verändert, jedoch sind einige Einrichtungsgegenstände unverändert übernommen worden, welche wie eine Art Zeitmaschine mich in die Zeit von früher zurückversetzt haben. Marcel und Nico, aka. Gestört aber Geil haben dem Club das Leben eingehaucht. Die Galerie dazu kannst du auf meiner Seite und bei Partybilder24.com finden. Viel Spaß beim schauen.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...
  25. Dezember 2014
  Kategorie: Blog

Einen Kommentar hinterlassen