Am Wochenende vom 10. bis 12. April fand die große Heimtiermesse in Magdeburg statt, auf der ich auch zu Besuch war. Es miaute, bellte und wieherte nur so. In allen drei Messehallen, sowie auf dem Bauernhof im Freien reichte das Angebot der „Tierwelt“ von der Kaninchenschau über Rassekatzen im Flower-Power-Stil, Pferdepräsentationen und Reitershows bis hin zur Wasseranalyse per Smartphone, einer Weltneuheit für Aquarianer. 135 Aussteller und hunderte Mitwirkende gestalteten ein weithin einmaliges Programm rund um Hund, Katze, Pferd und Co.

Impressionen gibt es in meiner kleinen Galerie zu sehen. Selbst habe ich entweder gänzlich auf den Blitz verzichtet bzw. wenn es erforderlich war nur indirekt geblitzt. Davon haben sich leider einige Fotografen und Hobbyfotografen kein Beispiel genommen und die Tiere geblendet durch direkte Blitze. Auf sowas sollte man jedoch achten!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...
  16. April 2015
  Kategorie: Blog

Einen Kommentar hinterlassen