Zum heutigen Valentinstag möchte ich allen verliebten Paaren viel Glück und Erfolg wünschen. Üblicherweise wird ja heute viel geschenkt. Ich hoffe für jeden, dass jeder was von seinem Liebling mit Wert bekommt. Ein Wert muss nicht zwingend was mit „Geld“ zu tun haben. In meinem Augen gilt unter anderem als besonders wertvoll : Augenblicke, Momente, Zeit und Vertrauen.

Mir fiel auch ein Zitat aus einem Film zum heutigen Tag ein, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Unsere Leben gehören nicht uns. Von der Wiege bis zur Bahre sind wir verbunden mit anderen in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Verbrechen und mit jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft. (Zitat aus Cloud Atlas / Der Wolkenatlas)

Ich wünsche euch ein besinnliches Wochenende!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...
  14. Februar 2015
  Kategorie: Blog

Einen Kommentar hinterlassen