Blog

08.03.2016 / Wochenendausflug nach Dresden

Dienstag, März 8th, 2016

Am letzten Wochenende konnte ich gemeinsam mit meiner Freundin und unserer Kakao (die kleine braune Vierbeinerin) die Gelegenheit nutzen um Dresden unsicher zu machen. Dabei haben wir einen Ausflug unter anderem in die Gläserne Manufaktur unternommen. Dort wurde bisweilen der Phaeton von Volkswagen hergestellt wurde.

Auch die historische Altstadt mit der Semperoper, der Frauenkirche, dem Zwinger und auch Schloss Pillnitz standen auf dem Programm. Die Eindrücke die dadurch entstanden sind, findest Du in meiner Galerie hier.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Umfrage(n), Durchschnitt: 5,00 von insgesamt5)
Loading...

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.

%d Bloggern gefällt das: