Erotische Aufnahmen gehören nicht zu meinem Hauptfotografiegebiet, dennoch hat mir der Fotoausflug letztes Jahr Spaß gemacht und mich um einige Erfahrungen bereichert. Es ist eine besondere Herausforderung dem Modell ein gutes Gefühl zu vermitteln und andererseits das vorhandene Licht optimal zu nutzen um ein schönes Foto zu erstellen, welches nicht nur dem Fotografen gefällt. Bei meinem Ausflug war ich mit 2 jungen Damen unterwegs, welche sich für eine TFP Shooting Aktion beworben haben. Da solche Aufnahmen doch sehr privat sind, können sich meine Kunden darauf verlassen, dass diese weder auf Facebook noch auf einer anderen Seite online erscheinen. Dieses Bild, welches ich hier zeige, ist allein für den Zweck entstanden, dass ich damit dezente Werbung für diese Fotografieart machen darf.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Umfrage(n), Durchschnitt: 5,00 von insgesamt5)
Loading...
  7. Februar 2015
  Kategorie: Blog

Einen Kommentar hinterlassen