Blog

03.12.2015 / Facebook Page Verification Request erfolgreich

Donnerstag, Dezember 3rd, 2015

Sicherlich hat der ein oder andere schon mal den Haken bei bestimmten Facebookseiten entdeckt. Früher wurde Willkürlich geprüft, ob die Seite oder Institution „echt“ ist und wurde sie positiv geprüft, hat sie einen Haken bekommen. Nun kann jeder Seitenbesitzer dies selbst beantragen. Durch Zufall bin ich über diese Option gestolpert. Somit ist gewährleistet, dass man nach außen für Fremde sich authentifiziert und man selbst hat den Vorteil, laut Facebook, weiter oben in den Suchergebnissen zu landen. Nun gut, ich persönlich suche lieber noch in einer öffentlichen Suchmaschine, aber was man hat, hat man. Wenn ihr selbst auch eine Seite habt, die ihr „verifizieren“ lassen möchtet, müsst ihr aktuell (Dezember 2015) folgendes tun. Zuerst geht ihr auf eure eigene Facebookseite und wählt dann „Einstellungen“ aus.

seite 2

Danach suchst Du unter „Allgemein“ den Punkt Seitenbestätigung aus und gehst dann den Weg über „Bearbeiten“.

seite 3

Du wirst nun geben deine Rufnummer mit einem Anruf zu verifizieren. Sollte das nicht funktionieren, was auch bei mir der Fall war, gibt es noch die Möglichkeit mit Dokumenten über Dein Unternehmen Deine Seite zu bestätigen.

Wenn alles gut läuft, bekommst du eine Bestätigung.

2015-12-03 18_17_13-Alle E-Mails - Windows Live Mail

Diese Bestätigung kann auch gern mal 2-3 Arbeitstage dauern, also hab Geduld.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.

%d Bloggern gefällt das: