F.A.Q. Oft gestellte Fragen und Antworten.

Machst du auch Baby- oder Erotikaufnahmen?

Prizipiell fotografiere ich alles gern,  jedoch habe ich aus der Erfahrung feststellen müssen, dass mir diese Fotografie weniger liegt.

Du warst gestern im Club bzw. auf einer Veranstaltung. Es sind leider nicht alle Bilder online!

Ich habe einen hohen Anspruch an die Bildqualität, daher kann es sein, dass ich einige Aufnahmen nicht online stelle. Du kannst mir gern eine e-mail an [email protected] schicken mit einer genauen Beschreibung des Bildes und evtl. einem Vergleichsbild wo du darauf zu sehen bist. Oft habe ich noch das Bild vorliegen. Gib mir dazu bitte 2 Tage Zeit für die Bearbeitung.

Machst du auch kostenlose TFP Aufnahmen?

Ja. Da jedoch diese Art der Fotografie wirtschaftlich nicht so oft tragbar ist, halte ich sie im kleinen Rahmen. Du kannst dich gern bei Interesse unter der Rubrik unter dem Link eintragen. Bei Interesse komme ich gern auf Dich zu.

Was fotografierst du?

Hauptsächlich bin ich in Clubs, auf Events, auf Hochzeiten und sehr gern erfülle ich auch individuelle Wünsche mit einem Fotoausflug. Aufnahmen mit Familien oder auf Festen gehören dazu, ebenso wie Tanzveranstaltungen, Sportevents und Pressetätigkeit. Durch mein mobiles Fotostudio biete ich Fotoecken bei Events an. Erfahrungen sammelte ich auch auf dem Bereich der Produkt-, Baby- und Erotikfotografie, wobei ich bei dieser Art der Anfragen an alternative Fotografen verweise und vermittle. Studioaufnahmen biete ich gar nicht mehr an.

Wie kann ich meine Rechnungen begleichen?

Vorzugsweise BAR, gern aber auch mit EC-Karte. Eine Rechnung ist in bestimmten Fällen möglich.

Kann ich bei Dir auch Studioaufnahmen machen?

Ich habe mich dafür entschieden, Aufnahmen auschließlich abseits eines Studios zu erstellen.

Wie läuft so ein Fotoausflug bei dir ab?

Du wünscht dir ein Bilderausflug oder du hast Dich als TFP Model zur Verfügung gestellt. Persönlich liegt mir viel daran, vorab mindestens telefonisch mit Dir in Kontakt zu treten um deine Wünsche und Vorstellungen zu erfahren. Danach machen wir uns einen Termin aus, vorzugsweise am Wochenende. Das Thema Outfit und Idee gehen wir ungezwungen an. Jeder hat seine Wünsche und Vorstellungen, welche gern eingebracht werden können. An dem Tag des Bilderausfluges treffen wir uns vor Ort und können Deinen fotografischen Wünschen nachgehen. Dabei fahre ich nicht so viel Technik auf wie bei einem „Fotoshooting von Modellen“. Ich benutze eine Kamera, eventuell einen Blitz und schaue dann gemeinsam mit Dir (euch) nach schönen Ideen und Positionen um Dir natürliche Bilder anzubieten.

Kann ich die Bilder auf DVD bekommen? Was kostet das?

Ja, Deine Bilder bekommst du auf CD/DVD oder als Download. Dies ist schon in vielen Paketen kostenfrei enthalten.

 

 


 

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann stell sie mir persönlich.