Heute war ich zu Gast im Stadtpark in Magdeburg bei Stars for Free 2015 bei dem Künstler wie Stefanie Heinzmann, Silly, Lena, Andreas Bourani, Alphaville, The BossHoss, Glasperlenspiel und Sandra – Live und Hautnah zu erleben waren. Was mich positiv beeindruckt hat, war die Organisation dieses großen Events. Neben einer schnellen Akkreditierung – vielen Dank an der Stelle an Norman – , einer guten Parkplatzsituation dank spezieller Presseparkplätze, gut eingewiesenem Personal und einem speziell eingerichteten Pressezeltes mit Verpflegung – welches ich als große Wertschätzung empfand – war alles gut organisiert von Radio Brocken. Bei strahlendem Sonnenschein und einer großen Menge an Menschen, fand ich hier und da auch Freunde wieder, welche ich schon länger nicht gesehen habe. Die Welt ist anscheinend ein Dorf und man sieht sich mindestens zweimal im Leben, das hat sich nun auch wieder Bewahrheitet. Wer ein wenig in der Galerie von eingefangenen Emotionen stöbern mag, kann hier in dem Link fündig werden. -> Zur Galerie


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...
  31. August 2015
  Kategorie: Blog

Einen Kommentar hinterlassen